cafe_bla_cafe_munchen_lesung_piper_verlag

Lesung • UNTERWEGS • Do, 7.12 um 19:30

November 27th, 2017 Posted by Allgemein 0 thoughts on “Lesung • UNTERWEGS • Do, 7.12 um 19:30”

SZ-Redakteure Bernhard Blöchl und Sebastian Herrmann lesen aus ihren Büchern –Ein literarisch-unterhaltsamer Abend über einen irrwitzigen Roadtrip nach Schottland und das Fahrradfahren

10 Euro Eintritt
Reservierung per E-Mail an: hello@cafebla.de

Bernhard Blöchl ist Kulturredakteur der Süddeutschen Zeitung. Sein Roman „Im Regen erwartet niemand, dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint“ (Piper) handelt von einer irrwitzigen Reise von München in die Highlands, mit einem Mann in der Midlife-Crisis und einer jungen Herumtreiberin.

Sebastian Herrmann ist Wissenschaftsredakteur der Süddeutschen Zeitung. Sein Buch „Gebrauchsanweisung fürs Fahrradfahren“ (Piper) ist eine ebenso witzige wie verblüffende Hymne auf die anmutigste und berauschendste Art der Fortbewegung. Mit dem Fahrrad hat er selbst mehrfach die Alpen überquert.

Wann? Donnerstag, 7. Dezember, Beginn 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr)
Wo? Café Blá, Lilienstraße 34
Wieviele? 10 Euro Eintritt
Wie? Reservierung per E-Mail an: hello@cafebla.de