bargeldlos_cash_free_Cafe_Bla_münchen

BARGELDLOS

• cash-free coffeeshop •

Wir haben‘s gemacht!
 
Seit der Eröffnung vom Café Blá 2016 träume ich vom bargeldlosen Zahlen, ganz wie ich es aus Island, Frankreich, England, Schweden, Norwegen, Dänemark und noch viele weitere Länder kenne.
 
Doch es hieß, in Deutschland keine Chance, die Deutschen lieben es, bar zu zahlen…
 
Nach 3,5 Jahren sind wir soweit, doch noch mehr Skandinavien-Feeling hierher zu holen. Wir haben keine Kasse mehr und können kein Bargeld mehr handeln. Dafür darfst du bei uns mit zahlreicheren Kartenarten zahlen, ob EC, Visa, mit dem Smartphone, mit der Watch, kontaktlos oder klassisch mit PIN.
 
Übrigens: zählen die nordische Länder nicht zu den glücklichsten der Welt? Ein Elf hat mir letzte Nacht erzählt, es liege insbesondere daran, dass sie keine Münzen zählen, wenn sie einen Kaffee trinken… Elfengeheimnis?
Danke Corona, dass du mir eine gute Ausrede gegeben hast, den Schritt endlich mal zu waagen!!