Alex and Jacob at the shop-02

VERÄNDERUNGEN

• Café Blá 2.0 •

Gemeinsam sichern wir die Zukunft vom Café Blá für weitere 5-10 Jahre!⁠

Und da das Leben voller Veränderungen ist, ändert sich auch bei uns etwas…⁠

Ich – Stephanie- werde zum 1. Juli mein Café in neue Hände geben. Als Nachfolger durfte ich Jacob Foord und Alexander Vits gewinnen, die bereits seit Jahren die Kaffees für uns rösten und mir bei meinem Projekt immer zu Seite standen. Die Aussicht, dass sie das Café Blá mit meinem Team weiterführen und mit neuen Impulsen weiterentwickeln werden, macht es mir schöner – wenn auch nicht leicht – mein Herzensprojekt loszulassen. ⁠

Was ich dann tue? Das werden wir noch sehen… Sicher ist, dass ich die Gastro- und Kaffeewelt nicht so schnell verlassen werde und mein Gastro-Coaching ausbauen werde.⁠

Diese 5 Jahre mit dem Café Blá und euch waren intensive, erfahrungsreiche und wunderschöne Jahre! Deshalb würde ich mich besonders freuen, mit euch im Kontakt zu bleiben! Ihr findet mich ⁠hinter der Webseite https://uymi.de und auf Instagram unter @uymi_coaching

Ich freue mich auf 3 weitere wundervolle Monate mit euch allen!