Kompaktseminar • PERSONAL BRANDING

• Birgit Zimmermann •

Personal Branding ist in aller Munde. Denn in einer Medienlandschaft, die immer unübersichtlicher wird, ist es unerlässlich, dass wir aus der Masse der Anbieter mit dem herausstechen, was uns einzigartig macht. Dabei geht es um weit mehr als ein hübsches Logo und eine passende Visitenkarte.

Wie aber werde ich zur unverwechselbaren „Marke Ich“ und spreche damit genau meine Traumkunden an?

Die Fotografin und Reiseunternehmerin Birgit Zimmermann hat dafür eine ganz eigene Philosophie. Sie hat viele Jahre im In- und Ausland mit Pferden sowie im IT- und Medienbereich gearbeitet, bevor sie sich selbständig machte. Ihren ungeraden Lebenslauf begreift sie dabei nicht als Makel, sondern als absoluten Gewinn. Denn aus all diesen Erfahrungen hat sie sich ihren eigenen Traumberuf erschaffen und sich nicht nur selbst gefunden, sondern auch eine Marke etabliert, die von ihren Kunden geschätzt und wiedererkannt wird – und das, obwohl sie als leiser Mensch gilt.

Mittlerweile berät sie auch andere Kreative auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Größten Wert legt sie darauf, ihren Klienten nicht nur handfeste Werkzeuge mitzugeben, sondern auch eine gehörige Portion Mut und Selbstvertrauen.

An diesem Abend lernst du einige Denkanstöße und praktische Übungen aus ihrer Coaching-Arbeit kennen. Dir begibst dich damit auf eine interessante und mitunter auch überraschende Reise zu dir selbst!

Mitbringen:

  • Notizblock und Stift
  • einen offenen Geist

Freitag, 28. Juni 2019
19:00

Eintritt: 12,00