Coaching

UYMI Coaching – der Weg zu deinem erfolgreichen Unternehmen.

Den Traum eines eigenen Cafés haben viele. Den Weg wagen, tun nur die wenigsten!

Ich heiße Stephanie und habe 2016 das Café Blá in München gegründet. Als studierte Ingenieurin bin ich eine typische Quereinsteigerin in der Gastronomie!

Mit UYMI Coaching arbeite ich heute als Gastro- & Gründungscoach und unterstütze GründerInnen und bestehenden GastronomInnen dabei, ein tragfähiges Konzept auf die Beine zu stellen und weiterzuentwickeln... Until You Make It!

• Du träumst von einem eigenen Café oder Restaurant? Du hast gute Ideen, doch weißt du nicht ganz, wie du anfangen sollst?

Ich unterstütze dich dabei, deine Ideen in Form zu bringen! Gemeinsam arbeiten wir an deinem Konzept, an deinem Mindset und legen das Fundament für dein erfolgreiches Unternehmen.

• Du stehst vor einem Berg an Herausforderungen und wünschst dir eine Mentorin an deiner Seite, die mit dir eine professionelle Herangehensweise entwickelt?

Es darf sich auch leicht anfühlen! Gemeinsam analysieren wir deine Kennzahlen, decken Wachstumspotential auf und strukturieren deine Prozesse so um, dass du mit Leichtigkeit wachsen, dich von finanziellen Sorgen befreien und eine ausgewogene Balance zwischen deinem Unternehmen und deinem privaten Leben erreichen kannst. Wir arbeiten an deiner Vision, definieren messbare Ziele, die du in einem realistischen Zeitraum umsetzt.

• Du möchtest mehr erfahren?

Dann besuche mich auf https://uymi.de und vereinbare gleich ein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich von dir zu hören!

kostenloses Erstgespräch vereinbaren