• Gründungsszene •

Networking • WAKE UP CROWD

Schwerpunkt im Juni: Personal Branding ist in aller Munde. Denn in einer Medienlandschaft, die immer unübersichtlicher wird, ist es unerlässlich, dass wir aus der Masse der Anbieter mit dem herausstechen, was uns einzigartig macht. Wie aber werden wir zur unverwechselbaren „Marke Ich“? Birgit Zimmermann, Fotografin und Reiseunternehmerin, stellt uns Ihre eigene Philosophie vor.
Netzwerken, Erfahrungen austauschen, Ideen sammeln. Und dann den nächsten Schritt zum eigenen Projekt machen. Bei Wake up, Crowd! treffen Projektinitiatoren auf erfahrene Crowdfunding-Profis, Newbies auf erfolgreiche Projekte, Startups auf Expertinnen. Gemeinsam bringen wir unsere Ideen, Projekte und Produkte einen Schritt weiter – direkt nach dem Aufstehen, von 8 bis 10 Uhr, bei einem Kaffee im Café Blá. Immer dabei: Eine ausführliche Vorstellungsrunde, damit sich alle kennenlernen, und ein kurzer Input mit Tipps und Tricks für alle, die gerade gründen, starten, aufwachen. Wir freuen uns auf euch!

Dienstag, 25. Juni 2019
8:00 bis 10:00

Eintritt frei