Networking • WAKE UP CROWD

• Gründungsszene •

Schwerpunktthema im Januar:

2018 wurde carryyygum, der kleinste Fahrradgepäckträger der Welt, erfolgreich auf Kickstarter finanziert. Nun erzählt uns Carl, was er danach über Produktion in fremden Ländern, Reward-Management, Fulfillment, Buchhaltung sowie den Verkauf via Handel, Onlineshop und Amazon gelernt hat.

Netzwerken, Erfahrungen austauschen, Ideen sammeln. Und dann den nächsten Schritt zum eigenen Projekt machen.

Bei Wake up, Crowd! treffen Projektinitiatoren auf erfahrene Crowdfunding-Profis, Newbies auf erfolgreiche Projekte, Startups auf Expertinnen. Gemeinsam bringen wir unsere Ideen, Projekte und Produkte einen Schritt weiter – direkt nach dem Aufstehen, von 8 bis 10 Uhr, bei einem Kaffee im Café Blá.

Immer dabei: Eine ausführliche Vorstellungsrunde, damit sich alle kennenlernen, und ein kurzer Input mit Tipps und Tricks für alle, die gerade gründen, starten, aufwachen.

Wir freuen uns auf euch!

Montag, 20. Januar 2020
8:00 bis 10:00

Eintritt frei