Networking • WAKE UP CROWD

• Gründungsszene •

Schwerpunktthema im November: Aufmerksamkeit für eine Crowdfunding Kampagne auf einer Messe generieren.
Auf der Blickfang Messe in Wien stellt der Designer Daniel Ronge Ende Oktober erstmals sein neues dynamisches Sitzmöbel SWINGR vor und bringt seine gesammelten Erkenntnisse im Umgang mit potentiellen Unterstützern direkt zur Wake Up Crowd. Selbstverständlich, wird er auch einen SWINGR für uns zum Probe sitzen dabei haben.
Daniel ist einigen in der Wake Up Crowd auch schon durch seine erfolgreiche Kickstarter Kampagne von 2018 mit den Küchenmessern von VEARK bekannt (veark.com).

Netzwerken, Erfahrungen austauschen, Ideen sammeln. Und dann den nächsten Schritt zum eigenen Projekt machen.

Bei Wake up, Crowd! treffen Projektinitiatoren auf erfahrene Crowdfunding-Profis, Newbies auf erfolgreiche Projekte, Startups auf Expertinnen. Gemeinsam bringen wir unsere Ideen, Projekte und Produkte einen Schritt weiter – direkt nach dem Aufstehen, von 8 bis 10 Uhr, bei einem Kaffee im Café Blá.

Immer dabei: Eine ausführliche Vorstellungsrunde, damit sich alle kennenlernen, und ein kurzer Input mit Tipps und Tricks für alle, die gerade gründen, starten, aufwachen.

Wir freuen uns auf euch!

Mittwoch, 9. Oktober 2019
8:00 bis 10:00

Eintritt frei