Café Blá präsentiert • 12 Künstler

• vom 30. November bis 24. Dezember •

Montag bis Freitag: 13:00-18:00
Samstag, Sonntag: 11:00-18:00

Wir haben einen Gastraum, den wir aktuell nicht nutzen dürfen und dachten, wir könnten damit vielleicht den Eine oder Anderen durch die Krise unterstützen. Es sind eine Menge an individuelle Künstler & kreative Start-Ups, die aktuell kaum Möglichkeiten haben, sich zu präsentieren und bekannt zu werden.

Doch aus eine kleine Idee kam eine große Resonanz! Somit präsentieren wir in Dezember 12 unterschiedliche Künstler und neue kreative Unternehmen!

Wir stellen euch bis zum 24. Dezember alle 2 Tage richtig schöne und individuelle Produkte vor, die alle mit Leidenschaft und liebe zum Detail verarbeitet wurden. Jeder Künstler bleibt insgesamt für 1 Woche im Café Blá. Wenn ein Künstler „auszieht“, macht er also Platz für einen weiteren Künstler!

Das heißt… Es lohnt sich, öfters vorbeizukommen, und dir schöne Geschenkideen zu holen… und dabei einige zu unterstützen, die es wirklich wirklich brauchen!

Wir freuen uns, euch bei einem Glühwein-To-Go und eine Tüte Plätzchen begrüßen zu dürfen!