KULTUR IST PROGRAMM

Konzerte, Kaffeeverkostungen, Lesungen, Startup-Frühstücke, Workshops oder Fachvorträge: wir organisieren jeden Monat kulturelle Events in intimer Atmosphäre. 

Wir sind ein ganz kleines Café und der Anzahl Plätze ist, je nach Veranstaltung, auf max. 40 Personen begrenzt.
Wir empfehlen dir deshalb, die Karten rechtzeitig via unseren Online-Shop zu reservieren.

Montag, 15. Juli 2019

Networking • WAKE UP CROWD • Gründungsszene • Schwerpunktthema im Juli: Crowdfunding als Marketing-Tool. Florian Kemmelmeyer hat darüber seine Masterarbeit geschrieben – und die Ergebnisse stellt er uns im Juli vor. Netzwerken, Erfahrungen austauschen, Ideen sammeln. Und dann den nächsten …

mehr

Von Juni bis September ist unser Programm ruhiger und wir genießen auch die langen Sonnenstunden an die frische Luft!
Ab Oktober 2019 geht unser Veranstaltungsprogramm mit weiteren neuen Themen intensiver weiter. Melde dich bei unseren Newsletter an, um rechtzeitig die neuen Themen mitzubekommen!

Bereicherung

Wir suchen immer wieder nach authentische Menschen, die unser Programm bereichern. Du hast ein spannendes Thema und möchtest mit uns eine Veranstaltung planen ? Lass uns drüber reden!

Newsletter

Unsere Newsletter veröffentlichen wir monatlich. Trage deine E-Mail-Adresse ein, um rechtzeitig über unsere Veranstaltungen und Neuigkeiten informiert zu werden.

Aktuelles

Mal sieht man uns in einer Zeitschrift, mal finden andere Autoren die bessere Worte… Hier findest du die aktuellen Infos über uns.